Wilma Pols - ganz persönlich

Mein Name ist Wilma Pols und ich wohne seit einigen Jahren im wunderschönen Münsterland. Ich liebe mein gemütliches Zuhause, die Natur des Münsterlandes, die niederländische und deutsche Nordseeküste, Mallorca, Paris, Pferde, meine Arbeit als freiberufliche Mediendesignerin und natürlich die Fotografie. Seit ich das Fotografieren für mich entdeckt habe, hat sich mein Leben auf eine Art und Weise verändert, wie ich es niemals für möglich gehalten habe. Ich erlebe die Kunst, die Welt mit anderen Augen zu erblicken. Ich liebe es, Momente festzuhalten - Geschichten in Bildern zu erzählen - um damit die Seele des Betrachters berühren zu können. Ich fühle Dinge sehr intensiv und liebe es, dieses Gefühl auf meine Fotos zu übertragen. Für mich sind Fotografien nicht nur als einfache Abbildungen der Wirklichkeit zu betrachten, sondern ich sehe die Augenblicke, die über das Sichtbare hinausgehen. Momente, die man nur spüren kann.    

 

Herzlichst Eure Wilma

 

10 Dinge über mich

Mallorca

Einmal auf dieser traumhaften Insel gelandet und sofort unsterblich in sie verliebt. Das könnt ihr hier sehen-)  MallorcaFOTOWERK


Einfallsreich

Im Kreativbereich sind Ideen und Einfälle täglich Brot, hinzu kommt Erfahrung und fachliche Kompetenz. Zusammen ergeben sich originelle Ideen, mal phantasievoll, ungewöhnlich oder auch innovativ. Ich gebe mein Herz und meine Seele in meine Arbeit!


Lila

Ich liebe die Farbe Lila was man auch sofort merkt, wenn man mich zu Hause besucht.


Leuchttürme

Faszinierende Fotomotive diese Lichter im Meer


Oliven und Wein

Ich mag gerne spanische, grüne Oliven und dazu ein Glas Wein. Das gehört für mich zu einem schönen Urlaub dazu.


Garten

Mein Home ist mein Castle und mein Garten, ca. 20 qm, ist mein kleines aber feines Paradies.


Strand, Sonne und Meer

Ich träume vom tiefblauen Meer und seine Küsten. Mein Vorsatz für nächstes Jahr? Mehr Zeit am Meer verbringen.

 


Fernweh

Habe ich ständig!


Radfahren

Mit dem Fahrrad unterwegs sein befreit mich und beflügelt meine Gedanken.


Feinsinnig

Ich bin sehr feinsinnig und empfänglich für Stimmungen, empfinde Dinge sehr intensiv und liebe es, dieses Gefühl auf meine Fotos zu übertragen.